Sponsoren

Nachfolgend möchten wir Euch die Sponsoren vorstellen, die den Förderverein finanziell unterstützen und bei denen wir uns hier nochmals ganz herzlich bedanken möchten.

• AOK Hessen
  • Bäckerei Amthor, Calden
  • Bäckerei Jakob, Fürstenwald
  • Bäckerei Koch, Calden
  • Bauernladen Ullrich, Fürstenwald
  • Dorfmarkt Eisenhuth, Westuffeln
  • Edeka Neukauf Ackermann, Ahnatal
  • Edeka Neukauf Eckert, Calden
  • Gemeinde Calden
  • Hofladen Schwarz, Calden
  • Landmetzgerei Koch, Calden
  • Raabe Garten- und Landschaftsbau, Calden
  • Raiffeisenbank Hessen Nord eG
  • Stadtsparkasse Grebenstein
  • Tegut, Hofgeismar

300 Bananen

An unserem Sponsorenlauf am 24. Mai 2023 gab es 300 leckere Bananen gespendet vom DORFMARKT Melanie Eisenhuth in Westuffeln!

Herzlichen DANK!

Sponsor werden

Als Sponsor des Fördervereins haben Sie die Möglichkeit, einen direkten Einfluss auf die Zukunft unserer Kinder und unserer Gemeinschaft zu nehmen. Durch Ihre großzügige Unterstützung können wir zusätzliche Ressourcen bereitstellen, um Bildungsprojekte, Ausstattung und Aktivitäten zu fördern, die über den regulären schulischen Rahmen hinausgehen. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, den Schülerinnen und Schülern außergewöhnliche Lernerfahrungen und Möglichkeiten zu bieten, die ihre Fähigkeiten und Talente weiterentwickeln.

Wir sind offen für individuelle Vereinbarungen und Partnerschaften, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Investition einen nachhaltigen und messbaren Einfluss hat, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Erwartungen und Anliegen zu besprechen.

Ihre Unterstützung als Sponsor des Fördervereins ermöglicht es uns, die Bildung unserer Kinder zu stärken und ihnen die besten Chancen für ihre Zukunft zu bieten. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam eine positive Veränderung zu bewirken.

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten und über die verschiedenen Möglichkeiten der Partnerschaft zu sprechen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine bedeutende und nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Spenden

Unser Verein ist abhängig von Ihren Spenden. Wir danken für Ihre Unterstützung. Nutzen Sie die Möglichkeit online zu spenden.

Zur Online Spende