Online spenden

Ihre Spende ermöglicht es uns, Anschaffungen zu tätigen, die den Schulalltag für unsere Kinder verschönern. In der Vergangenheit konnten wir dank Ihrer Spenden u.a. Projekte wie die Schulhofbemalung, die Einrichtung und Ausstattung der Schulbücherei und die Finanzierung eines neuen Spielgerätes für den Schulhof realisieren. Der Schulbücherei stellen wir ein kleines jährliches Budget für die Neuanschaffung von Büchern zur Verfügung. Außerdem finanzieren wir einen Großteil der AG-Mitarbeitenden sowie die Ausstattung, die sie für ihre Kurse benötigen. Das alles ist nur mit Ihrer Hilfe auch in Zukunft weiter möglich.

Aktuell sparen wir für eine Außensitzgruppe für die Betreuung, damit die Kinder bei schönem Wetter auch draußen basteln und Gesellschaftsspiele spielen können. Des Weiteren müssen einige Regale in der Bücherei ausgetauscht werden.